SIMSCAN

SMALL IS THE NEW BIG

Der SIMSCAN ist der weltweit kleinste professionelle 3D-Scanner auf dem Markt. Er verbindet optimale Handhabung mit hervorragender Leistungsfähigkeit.

 
Auf Grund der kleinen Bauform ergeben sich große Vorteile beim Scanning von weiter innenliegenden Elementen, bspw. von tiefen Bohrungen. Sein robustes Metallgehäuse in Verbindung mit der ergonomischen Bauform wurden mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

 

Der SIMSCAN liefert schnelle Scanning-Ergebnisse dank über 2 Millionen Messungen pro Sekunde mit einer Genauigkeit von bis zu 0,02 mm.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in dieser Klasse unübertroffen. 


 

 

Ergonomisches Design

Mit einem Gewicht von nur 570 g und einer Größe von 203 × 80 × 44 mm bietet der SIMSCAN eine einzigartige Handhabung.

3D Scanning mit dem 3D-Scanner SIMSCAN. Der 3D Scanner Simscan von Scantech ist ein innovativer 3d Scanner, der besonders durch seine Ergonomie und Leistungsfähigkeit überzeugt. Dabei ist auch der Preis für den 3D Scanner sehr attraktiv. In seiner Klasse ist das Preis-Leistungsverhältnis unerreicht.
Der 3D Scanner Simscan ist ein handlicher 3D Scanner. Dadurch eignet er sich besonders für das 3d Scanning von komplexen Geometrien, bspw. im Automobilbau. Der 3D Scanner punktet durch enorme Leistungsfähigkeit und einen attraktiven Preis. Überzeugen Sie sich selbst bei IBS Quality GmbH.

Detailreiches 3D-Scanning

Dank verschiedener Scanning-Modi und der neusten 3D-Scanning Technologie sind auch komplexe Oberflächen leicht zu erfassen. 

Beratung und Schulung

Wir beraten Sie gerne zur Auswahl des passenden 3D-Scanners. 

Auch nach dem Kauf bieten wir Schulungen sowie Support für Ihren 3D Scanner an. 

3D Scanning von Bauteilen durch den neuen 3D Scanner SIMSCAN von Scantech. IBS Quality GmbH ist offizieller Vertriebspartner für 3D Produkte der Firma Scantech. Durch seine Handlichkeit eignet sich der SIMSCAN besonders für schwer zugängliche Stellen. Sie wollen eine Demo? IBS Quality GmbH hilft ihnen gerne weiter.

Interessiert?

Kontaktieren Sie uns gerne!

technische Daten